mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: indesign auf russisch vom 23.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> indesign auf russisch
Autor Nachricht
MedienEngel
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.02.2009 23:28
Titel

indesign auf russisch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallöchen

ich habe da mal eine komische frage, bitte nicht schlagen und auch nicht auslachen *ha ha*

hat hier jemand zufällig indesign auf russisch installiert und kann mir einen screenshot von der oberfläche machen?
kann auch photoshop oder illi sein Lächel

wollt erstmal fragen, ob es vllt jemanen gibt, bevor ich mir indesign nochmal neu installiere und russische sprache auswählen (würde das überhaupt gehen?) Lächel

wie gesagt nicht schlagen, ich weiß, dass dies ein deutsches forum ist Lächel bräuchte dies für eine kreative arbeit

spasibo Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.02.2009 23:42
Titel

Re: indesign auf russisch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MedienEngel hat geschrieben:
wollt erstmal fragen, ob es vllt jemanen gibt, bevor ich mir indesign nochmal neu installiere und russische sprache auswählen (würde das überhaupt gehen?) Lächel


Nein das geht nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MedienEngel
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.02.2009 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt? hm, ok na ein glück, dass ichs noch nicht runtergehauen habe *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2009 07:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann leider nicht russisch aber vielleicht Du und Du findest hier irgendwo die Demo hier.

Aber bevor Du diese installierst, deaktiviere und deinstalliere jegliche andere Version vorher.
  View user's profile Private Nachricht senden
MedienEngel
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.02.2009 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh gott, so gut ist mein russisch dann doch nicht Lächel aber ich schau mal, ich danke dir Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Russisch und Arabisch in InDesign
Russisch im PDF nach OCR-Texterkennung, Export zu Indesign
Russisch
russisch in illustrator?
Kozuka Gothic Pro russisch
ITC Stone Sans und Russisch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.