mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign auf Englisch, wo finde ich... vom 14.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign auf Englisch, wo finde ich...
Autor Nachricht
iRoybot
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: LA, Orange County
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.03.2008 00:25
Titel

InDesign auf Englisch, wo finde ich...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus, die Buam, Servus die Madln,

Wo finde ich im Englischen InDesign (CS3) den Punkt Textabschnitt, den ich von CS2 herkenne, dort kann man den optischen Randausgleich einstellen/aktivieren. Bzw. wie lautet das Original? Finde nix dazu in der Hilfe... Gibts das in der CS3 etwa nimmer? Lächel

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.03.2008 00:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab hier die Übersetzung bis CS2:
http://www.mediawerk.de/mw/mw_htm_pages/head/InDesign-Menu.htm

Du hast ein ID CS3? Da wäre ich an Screenshots aller Menüs interessiert, um die Liste zu komplettieren - könntest Du mir das erstellen? Alle Menüs, Untermenüs, die wichtigsten Palettenmenüs - das wäre supernett.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
iRoybot
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: LA, Orange County
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.03.2008 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hach du bist a spotzerl Grins Danke, bin tatsaechlich fuendig geworden! Danke!

Also wenns unbedingt sein muss kann ich schon ein paar Screenshots machen... aber sehr ungern, sowas zieht sich. Vllt. am Wochenende.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.03.2008 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wochenende wäre prima, eilt aber auch nicht. Das ist jetzt schon ein paar Wochen so unvollkommen, da kommt es wirklich nicht drauf an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iRoybot
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: LA, Orange County
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.03.2008 01:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, dann machen wirs gleich fix: ich machs wenns hier das naechste mal regnet oder bewoelkt ist Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Nochmal InDesign Englisch
deutsches InDesign CS3 plötzlich englisch
InDesign CS4: Nur Englisch bei eingeschränkten Benutzerrecht
Druckböden in InDesign anordner (auf Englisch)
InDesign CS 3 stellt sich auf Englisch um
CS4 InDesign - am Grundlinienraster ausrichten auf englisch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.