mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [InDesign 13] Fußnoten zu Endnoten und umgekehrt vom 04.11.2017

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [InDesign 13] Fußnoten zu Endnoten und umgekehrt
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2017 08:25
Titel

[InDesign 13] Fußnoten zu Endnoten und umgekehrt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endlich kann InDesign auch Endnoten einsetzen ... aber es gibt da noch einiges zu tun ... so gibt es noch nicht die Möglichkeit zwischen Fuß- und Endnoten hin und her zu schalten. Peter Kahrel, der schon immer Scripte für Endnoten in InDesign zur Verfügung gestellt hat, hat vergangene Woche sein Foot2Endnote-Script an die Version 13 angepasst: http://www.kahrel.plus.com/indesign/footnote_endnote_conversion_cc2018.html
Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen InDesign Fußnoten - Endnoten
Fußnoten oder Endnoten am Aufsatzende?
NeoOffice: Fußnoten in Endnoten konvertieren
Indesign CS 2 - Endnoten aus Word
InDesign mit Fuß- und Endnoten aus WORD
in InDesign CS einzelne Endnoten löschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.