mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: INCOPY - Textfeld zu klein vom 03.07.2020

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> INCOPY - Textfeld zu klein
Autor Nachricht
GERRCHEN06
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2020
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.07.2020 13:16
Titel

INCOPY - Textfeld zu klein

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin gerade dabei Incopy zu testen. Wir in der Grafik gestalten Broschüren mit Texten und die Textingabteilung liest dann im Incopy direkt Korrektur.
Vorhin beim Test ist uns aufgefallen, dass einige Textfelder im Incopy mit dem roten + versehen sind. Dass praktisch Text auserhalb vom Textfeld ist. Was im Incopy auch der Fall ist. Jedoch bei mir im Indesign Dokument zeigt es das nicht an. Dort sind die Textfelder alle groß genug.

Hat jemand eine Ahnung was hier das Problem sein könnte?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen ausgabeauflösung incopy cs4/5 bei pdf und print zu klein!
InDesign CS2 - automatische Seitenzahl - Textfeld zu klein?
InCopy -Wie geht das?
InCopy - einfachster Weg
Incopy CS5 / Aufgaben
InDesign / InCopy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.