mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: In Design Hilfe lässt sich nicht mehr aus In Design starten vom 21.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> In Design Hilfe lässt sich nicht mehr aus In Design starten
Autor Nachricht
Der Acrobat
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Halle
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 20:05
Titel

In Design Hilfe lässt sich nicht mehr aus In Design starten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

möchte ich unter In Design die Hilfe starten kommt mal kurz die Sanduhr und das war es dann aber schon auch.
Ich kann die HTML seite natürlich auch über den Ordner Helps unter IN Design öffnen aber das ja net Sinn der Sache
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 20:17
Titel

Re: In Design Hilfe lässt sich nicht mehr aus In Design star

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Acrobat hat geschrieben:
Hallo,

möchte ich unter In Design die Hilfe starten kommt mal kurz die Sanduhr und das war es dann aber schon auch.
Ich kann die HTML seite natürlich auch über den Ordner Helps unter IN Design öffnen aber das ja net Sinn der Sache


Das Problem habe ich in InDesign CS unter Windows 2000 auch, wenn ich nicht mit Administratorrechten arbeite. Mit Adminrechten öffnet sich die Hilfe aus InDesign problemlos. Irgendwie haben die Jungs und Mädels von Adobe da nicht richtig mitgedacht.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit InD 2.0 gehts aber noch.. Au weia! Bei mir zumindest
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Acrobat
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Halle
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja weiß net mit einmal ging es einfach nicht mehr dachte ich poste mal das Prob. ich hab aber bei mir Admin rechte na wer weiß muss ich halt denn umweg gehen hab auch CS, naja.
  View user's profile Private Nachricht senden
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 01:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unter XP gehts mit admin rechten. scheint wohl daran zu liegen.... trotzdem komisch
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Quark 8 lässt sich nicht mehr starten
Upgrade CS3 Design Premium auf CS 5.5. Design Standard
Design/Communication/Editorial Design?
In Design 2.0
In Design CS5
RZ mit In Design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.