mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: import von word in cs2 - unterschiedliche tabulatoren vom 14.08.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> import von word in cs2 - unterschiedliche tabulatoren
Autor Nachricht
buj
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.08.2007 08:54
Titel

import von word in cs2 - unterschiedliche tabulatoren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo forum, wieder eine frage:
hab worddokumente in cs2 importiert, da dummerweise im word unterschiedlichste tabulatoren gesetzt wurden hab ich ein problem:

im prinzip gibt es eine linke und eine rechte spalte (begriff --> tabulator (soll in der mitte der seite gesetzt sein) erklärung)

shoe (tabulator, bitte der seite) Schuhe
usw....

kann ich die unterschielichen tabulatoren auf einen bringen. (mein wordersteller war ein bisserl amateurhaft, ich denke ihr verseht)

alles klaro??

danke
jb
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen import von word.doc in indesign
[ID CS5] Import von Word mit Randnummern
Import Word-Dokument in InDesign
In Design CS4 Word import - Fehler
Import von Querverweisen Word -> Indesign (CS 6)
Word Stichwortregister import in InDesign CS2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.