mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Im Photoshop Ebenen konvertieren vom 26.07.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Im Photoshop Ebenen konvertieren
Autor Nachricht
Micha1979
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2007
Ort: Wendlingen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.07.2007 15:53
Titel

Im Photoshop Ebenen konvertieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich ein Bild, welches in ISO coated besteht. Dieses Bild besteht aus Objekt und Schatten. Der Schatten steht mit 35% multiplizierend drüber, ist außerdem mehrfarbig angelegt, damit der Untergrund auch beim Druck mitkommt. Wenn ich das Bild nun konvertiere in ISO uncoated und auf Hintergrundebene reduziere, bleibt der Schatten wunderbar. Wenn ich das Bild jedoch profiliere und die Ebenen erhalten muss, hab ich das Problem, dass mir zum einen der Schatten etwas verstärkt wird und zum anderen er leicht gräulich wird. Es ist zwar ein vertretbares Ergebnis, welches ich bekomme, aber es kann ja alles immer besser sein. Habe schon mit Schulungszentren telefoniert, die konnten mir keine Lösung geben. Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen, ob es da nicht einen Trick gibt oder eine bessere Profilierungsmöglichkeit.

EDIT: Verschoben in Software - Print.


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 26.07.2007 16:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Photoshop Ebenen duplizieren: kein "copy" im Ebenen-Namen
PDF mit Ebenen in Photoshop?
Photoshop Datei konvertieren
Ebenen verbinden - Photoshop CS2
photoshop ebenen problem in cs2
Photoshop Ebenen drucken ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.