mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: im Illustrator Zeichnungen (Pfade) vereinfachen vom 13.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> im Illustrator Zeichnungen (Pfade) vereinfachen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
dkromosom
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2011
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2012 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geht nicht!
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2012 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dkromosom hat geschrieben:
geht nicht!
Was geht nicht? Wo liegt das Problem?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dkromosom
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2011
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2012 01:12
Titel

noch immer nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann nicht die überflüssigen Kram entfernen, will nur das mir Illu. nur eine saubere Aussenkontur macht und den Rest löscht. Geht aber mit pathfinder nicht. Alles was Schwarz ist soll nur eine Fläche sein. Kann die Maskierung aber nicht wegmachen dann verliere ich an der Form.
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2012 02:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ahnung woher Du die Datei her hast oder was Du da machst.
Ich hab hier die original Datei vom Georgiberg-Wappen und die ist nur gruppiert.
Also Gruppe auflösen.


  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2012 06:56
Titel

Re: noch immer nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dkromosom hat geschrieben:
Kann nicht die überflüssigen Kram entfernen, will nur das mir Illu. nur eine saubere Aussenkontur macht und den Rest löscht. Geht aber mit pathfinder nicht. Alles was Schwarz ist soll nur eine Fläche sein. Kann die Maskierung aber nicht wegmachen dann verliere ich an der Form.
Und weshalb geht nicht Transparenz reduzieren und dann einer der Pathfinder-Befehle der zweiten Reihe? Erst dann addieren.
Ich vermute, Du hast meinen Vorschlag gar nicht ausprobiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.02.2012 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es mit Pathfinder nicht geht, dann in der Regel, weil mal wieder die Pathfinder-Funktionen mit den Effekten verwechselt wurden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Illustrator, Pfade vereinfachen?
illustrator cs3 pfade säubern vereinfachen?
Illustrator -> Sich kreuzende Linien vereinfachen
Illustrator CS2: Pfad vereinfachen funktioniert nicht
[Illustrator] Pfad vereinfachen/Punkte reduzieren
Hilfe: Illustrator zweifarbige Zeichnungen in einfarbige ???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.