mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator:Wie erstelle ich ein Plotterfähiges Bild/Grafik vom 07.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator:Wie erstelle ich ein Plotterfähiges Bild/Grafik
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
s74winer

Dabei seit: 13.12.2006
Ort: Si-Wi
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.10.2009 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charly359 hat geschrieben:
...Kann man machen, wenn man Illustrator mit nem Computerspiel verwechselt, nicht aber, wenn man das Programm zum Arbeiten nutzt...


*ha ha*

Der "Auftrag"-Thread war ja schon hammer aber Monika vorzuwerfen das sie Illustrator mit einem PC-Game verwechselt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.10.2009 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da kommt echte Kompetenz rüber. * Applaus, Applaus * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.10.2009 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charly359 hat geschrieben:
Egal, war nur nen Weg um auch ohne komplizierte Bedienungsanleitung zum Ziel zu kommen.


mir fällt grad nicht ein, was an der Aufgabe oder an meiner vorgeschlagenen Vorgehensweise kompliziert sein soll. Oder auch nur komplizierter als Abpausen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charly359

Dabei seit: 04.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.10.2009 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich habe den ganzen Kram hier mal geplottet, wie von mir beschrieben gefertigt, LetsCut hat das sogar erkannt...war zu erwarten und bei Ungläubigkeit stelle ich Euch auch noch nen Screenshot rein. Amen
  View user's profile Private Nachricht senden
DesignKater

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.10.2009 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du musst doch lediglich alle unterschiedlich farbigen Flächen auch als solch eine anlegen. Falls du Flächen hast die übereinanderliegen, kannst du diese mit dem "Pfadfinder" (unter Fenster -> Pfadfinder / Window -> Pathfinder von einander trennen. Beim Plotten darf es an sich ja nur Flächen geben. So schwer ises doch garnich Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.10.2009 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verstehe das auch nicht.
Aber ich muss diesen Thread haben.
Beachtet meinen Post einfach gar nicht.

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.10.2009 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charly359 hat geschrieben:
bei Ungläubigkeit stelle ich Euch auch noch nen Screenshot rein. Amen


Wenn Du das fertig geplottet hast, sollte es ja wohl mehr als einen Screenshot geben und ja, das würde ich gerne mal sehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen wie erstelle ich so eine Grafik?
Wie erstelle ich aus einem Foto so eine GrafiK?
Frage: Wie erstelle ich sowas in Illustrator?
Illustrator CS5: Wie erstelle ich diesen Effekt?
Illustrator: Wie erstelle ich dieses Gitter?
Adobe Illustrator - Wie erstelle ich einen Quader?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.