mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator und Photoshop CS4 Plakatgestaltung vom 04.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator und Photoshop CS4 Plakatgestaltung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Belinda
Threadersteller

Dabei seit: 04.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.12.2009 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein hatte ich nicht. Habe es jetzt aber aktiviert, doch es hat nichts geändert. Trotzdem Danke!

Bjoern1988 hat geschrieben:


Ansonsten.. Hast du aus der Illu-Datei gedruckt oder aus der PDF?

Sehen die Ausdrucke da anders aus?


Die Ausdrucke sehen in Illu und PDF gleich aus.

Bjoern1988 hat geschrieben:
Hast du in allen Dateien das selbe Schwarz verwendet???

C = 0
M = 0
Y = 0
K= 100 % ????

Kann sein, dass irgendwo andere Werte in deinem Schwarz zu finden sind, die du ausgleichen müsstest.


Den schwarzen Hintergrund habe ich i Illu erstellt. Einfach ein schwarzes (CMYK) Feld über die ganze Seite. Dann, habe ich über Bridge verschiedene PS-Dateien eingefügt die einen transparenten Hintergrund haben, also kein Schwarz. Jetzt hat jedes Objekt in Illu einen rechteckigen Rahmen (im Druck natürlich nicht sichtbar). Wenn ich es dann ausdrucke, glänzt das Schwarz rund um die Grafik (so wie der Rahmen in Illu). Das schwarze Hintergrundfeld glänzt aber nicht.

[edit]
Bitte edit verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 07.12.2009 14:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bjoern1988

Dabei seit: 29.01.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.12.2009 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso, entschuldige, hab dich wohl erst falsch verstanden..

Sorry, aber da weiß ich leider auch nicht weiter, mal sehen, was der Rest noch dazu weiß.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Grundsätze Plakatgestaltung
Plakatgestaltung InDesign
Plakatgestaltung 50er Jahre!
Photoshop > Illustrator
Bilder für Photoshop und Illustrator
Illustrator > eps > Photoshop / rgb zu cmyk?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.