mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator und Clipart-CD vom 07.11.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator und Clipart-CD
Autor Nachricht
MarcelS
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2002
Ort: Marl
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.11.2014 15:14
Titel

Illustrator und Clipart-CD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hatte mit einer Kollegin heute auf der Arbeit eine Diskussion. Sie behauptet, bei Illustrator wären damals (Hier als Beispiel Illustrator 6) auch Clipart-CDs dabeigewesen.
Ich habe damals mit Illu 8 angefangen, dann 10, dann CS2 und jetzt CS6. Ich kann mich nicht erinnern, dass da mal Clipart-CDs im Lieferumfang dabei waren.

Daher die Frage: Wurden solche Clipart-CDs jemals mit Adobe Illustrator zusammen ausgeliefert?

Viele Grüße, MarcelS
  View user's profile Private Nachricht senden
Paul_Tergeist

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Kulturerbe Zollverein
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.11.2014 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke mal, deine kollegin verwechselt illu mit corel draw
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.11.2014 00:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, mit Ilustrator 6, 7 und tw. mit 8 wurden Cliparts, Schriften und Plugins mit manchen Paketen als Goddies beigelegt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Clipart
Clipart aus Briefpapier
Clipart aus CorelDraw?
ClipArt Sammlung
clipart suchmaschinen
Freehand 7 Clipart CD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.