mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator - Schriften als Schrift auf Fahrzeug verschieben vom 23.06.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator - Schriften als Schrift auf Fahrzeug verschieben
Autor Nachricht
graphix95marcel
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2017
Ort: Papenburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2017 09:59
Titel

Illustrator - Schriften als Schrift auf Fahrzeug verschieben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Wer kann mir mit Illustrator CC helfen?
Ich habe Fahrzeugvektordaten von CCvision heruntergeladen, kann nach erstellen von Texten (keine Textfelder)
diese Elemente nicht mehr verschieben. (Dabei habe ich Sie weder gesperrt, noch irgendwas anderes)

Wenn ich CMD + A drücke, kann ich diese Elemente mit den Pfeiltasten verschieben, gehe ich jedoch mit
der Maustaste hinüber wird nicht einmal ein Begrenzungsrahmen angezeigt.
Nochmal zur Technik:
Ich habe weder etwas gesperrt... noch irgendwas anderes. Wenn ich einen neuen Text erstelle funktioniert es solange,
bis ich es auf das Fahrzeuglayout verschiebe.
Neustart habe ich gefühlte 100x gemacht und Updates habe ich auch alle gefahren!

Kann da jemand was zu sagen???
  View user's profile Private Nachricht senden
enS2K

Dabei seit: 11.05.2017
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2017 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Hast du die Fahrzeugdatei im richitgen Format geöffnet?
Ansonsten schreib doch mal der CCVision eine Mail oder ruf an, evt. haben die was falsches Angeboten..

Grüsse
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Illustrator] Verlauf verschieben ?
Illustrator CS3 Objekte verschieben
Illustrator: Kreisförmigenverlauf verschieben?
[Illustrator] parallel verschieben von Kurven
Illustrator Ankerpunkte per Eingabe verschieben?
Illustrator CS4 Cursor verschieben 45° abschalten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.