mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator: Runder Verlauf wird Rechteckig gedruckt vom 05.10.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator: Runder Verlauf wird Rechteckig gedruckt
Autor Nachricht
Black222
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2018
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 05.10.2018 22:01
Titel

Illustrator: Runder Verlauf wird Rechteckig gedruckt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute, habe ein Problem beim Drucken von runden Verläufen. Und zwar werden die viereckig gedruckt.

Meine Vorgehensweise: Ich erstelle einen runden Verlauf in Illustrator, speichere es als PDF ab und drucke die PDF Datei aus. Bis gestern ging das noch. Heute nicht mehr.

Das ganze muss etwas mit dem neuesten Update von Adobe Reader, welches ich seit heute habe, zu tun haben. Mit der vorherigen Version funktionierte alles.

Kann mir einer weiterhelfen?


Zuletzt bearbeitet von Black222 am Fr 05.10.2018 22:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Black222
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2018
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 05.10.2018 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe die ältere Version installiert und es geht wieder.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Verlauf wird falsch gedruckt
Illustrator eps wird unsauber gedruckt
Farben der Pfade in Illustrator übereinander gedruckt
Runder Flyer
Illustrator Verlauf
Verlauf in Illustrator CS3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.