mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator: Pantone raussuchen und Verlauf umfärben vom 08.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator: Pantone raussuchen und Verlauf umfärben
Autor Nachricht
Zoro
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.08.2008 13:11
Titel

Illustrator: Pantone raussuchen und Verlauf umfärben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich brauche für ein Logo, welches mir als .eps Datei vorliegt, den Ton Pantone Cool Gray 11.
Wie finde ich den im Illustrator? Wenn ich die Farbfeldbibliothek öffne, bekomme ich ja nur etliche Farbfelder, die weder nach Namen sortiert sind noch irgendwie angeschrieben sind.

Wäre froh, wenn man mir weiterhelfen könnte.

MfG Bier


Zuletzt bearbeitet von Zoro am Fr 08.08.2008 14:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.08.2008 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lass es dir als liste darstellen.
dann stehen da auch namen bei.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zoro
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.08.2008 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okey, das ging jetzt.
Ich habe den Ton.
Danke dir. Lächel
Allerdings ist jetzt das Problem, dass ich einen Verlauf in einem Schriftzug im Logo habe (so überliefert bekommen), welcher in Prozessfarben da ist. Die Schrift ist in Pfaden.
Ich müsste diesen Verlaufschriftzug jetzt auch mit diesem cool grey Ton einfärben.
Allerdings kann ich den Schriftzug überhaupt nicht umfärben.
Er besteht aus den Prozessfarben y und c... Aber umändern kann ich ihn weder mit Prozessfarben noch mit Pantone Farben.

Weiss jemand, was zu tun ist?

MfG Bier
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.08.2008 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne die Datei zu sehen oder wenigstens einen Screenshot mit aktiviertem Objekt und aufgeklappter Ebenen- und Aussehen-Palette wird es nicht ganz einfach sein, Dir einen Rat zu geben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 2c-Verlauf HKS/Pantone in Illustrator?
Illustrator - Rätselhafter Fehler bei Pantone-Verlauf
Wie komplexen einfarbigen Verlauf in Indesign umfärben?
pantone und schwarz für logo im verlauf mixen
Illustrator CS4 Verläufe umfärben
Wer kann mir in Illustrator ein Logo umfärben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.