mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 06:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator: Objekt von 2 Objekten gleichzeitig abziehen vom 09.02.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator: Objekt von 2 Objekten gleichzeitig abziehen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.02.2014 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wissen nicht, wie es weiterverarbeitet werden soll. Je nachdem könne Pfade sehr wohl notwendig sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.02.2014 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Wie wissen nicht, wie es weiterverarbeitet werden soll. Je nachdem könne Pfade sehr wohl notwendig sein.
Wohl, kann sein, aber ich hatte hier den Eindruck, dass es nicht um die Pfade ging, sondern um das Stanzen eines Loches in zwei unabhängige Formen. Zudem kann man am Schluss immer noch eine Kopie für entsprechende Zwecke verpfaden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Illustrator: Kontur von Objekt abziehen?
Illustrator cs4 - Kontur von Objekt abziehen
Illustrator - hinteres Objekt abziehen
[Illustrator CS] Kontur abziehen
Illustrator CS2 (PC) - Vectorformen voneinander abziehen
Illustrator CS3 Objekt hinter einem Objekt anfassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.