mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator- kann pfade nicht aufnehmen/weiterführen vom 26.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator- kann pfade nicht aufnehmen/weiterführen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.07.2006 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ichi hat geschrieben:
mit den bildpinseln weiß ich nur nicht ganz, wie ich sowas in meine standartpalette reinbekomme.


Dafür muss es in die Startdatei des jeweiligen Dokumentfarbmodus. Die liegt auf Deiner Platte im Zusatzmodule-Ordner.

Zitat:
werkzeugoptionen...? (falls du nicht die einstellungen meinst, die ich aufrufe, wenn ich auf das werkzeug doppelklicke ?!)...


Genau die
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Illustrator: Pfade von beliebigem Ankerpunkt weiterführen?
illustrator cs3 - bildschirmfarbe aufnehmen
Photoshop: kompliziertes Muster weiterführen
Geschlossenen Pfad weiterführen ... InDesign
Illustrator CS2 - Pfade
Illustrator Pfade
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.