mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator/indesign frage zu Auflösung und pdf vom 23.03.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator/indesign frage zu Auflösung und pdf
Autor Nachricht
kame
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.03.2007 12:39
Titel

Illustrator/indesign frage zu Auflösung und pdf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

habe mir in letzter zeit ein paar Gedanken gemacht zu der ai / eps Frage. Hier ein ganz guter Artikel dazu
Ich arbeite mit CS2 d.h. wenn ich eine Illustration in indesign plaziere dann als ai. Faktisch wird in dem Fall jedoch ein pdf 1.4 in Indesign platziert.

und nun die Frage: wie verhält es sich eigentlich mit evtl. in der Ai eingebetteten Pixeldaten?
werden diese Komprimiert bzw. wird deren Auflösung neu berechnet?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Frage zu EPS -> PDF Auflösung
frage zur schriftauswahl in illustrator und indesign
allgemein Frage zur Bildgrösse / Auflösung
Auflösung von Fotos verändern / Photoshop Frage
Auflösung von Fotos verändern / Photoshop Frage
[Frage Magazin] Welche Auflösung benötige ich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.