mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Illustrator] Illustrator 3D für Druck umwandeln? vom 24.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Illustrator] Illustrator 3D für Druck umwandeln?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
beXit
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.04.2009 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein problem sind eigentlich nur die verläufe in der rundung -.- und eigentlich müsste es ja auch anders gehen wenn man schon sowas in illustrator einbaut...
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.04.2009 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie anders gehen?

Das Logo sollte im Offset-Druck keine Probleme bereiten.

Andere Druckverfahren können ggf. nichts damit anfangen. Aber solange Du noch keine ussage zum Druckverfahren für das Schild gemacht hast ....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.04.2009 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beXit hat geschrieben:
mein problem sind eigentlich nur die verläufe in der rundung -.- und eigentlich müsste es ja auch anders gehen wenn man schon sowas in illustrator einbaut...


kene ahnung.
ich seh dein logo nicht.
du verlinkst es auf nem sonntag als offenes ai dokument.
hab kein illu hier.
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.04.2009 06:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
beXit hat geschrieben:
mein problem sind eigentlich nur die verläufe in der rundung -.- und eigentlich müsste es ja auch anders gehen wenn man schon sowas in illustrator einbaut...


kene ahnung.
ich seh dein logo nicht.
du verlinkst es auf nem sonntag als offenes ai dokument.
hab kein illu hier.

AI-Dateien lassen sich mit jedem Programm der Acrobat-Reihe ohne Konvertierung öffnen, auch mit dem Reader. Man muss halt beim Öffnen nur Alle Dateiformate als FIlter einstellen.
Sonst würde ich sagen: NICHT ALS EPS speichern, speicher das als PDF, dann sollte der Drucker das drucken können, sonst vorher Objekt > Umwandeln…
Allerdings finde ich die Kanten im schwarzen Bereich zu wenig kontrastreich, die weißen Streifen müsstest etwas stärker machen.


Zuletzt bearbeitet von Typografit am Mo 27.04.2009 06:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.04.2009 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh.
Das war mir neu. Danke für den Hinweis.
Jetzt krieg ich allerdings n Fehler biem Download.
Egal..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator CS2 Linienmuster umwandeln
Farbe in s/w umwandeln in Illustrator?
in Kurven umwandeln, illustrator cs2
Illustrator: RGB in CMYK umwandeln
Hilfe bei Illustrator- Pfade umwandeln
[Illustrator CS3] kontur in pfade umwandeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.