mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Illustrator] ein Tutorial von Monika vom 19.04.2017

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Illustrator] ein Tutorial von Monika
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.04.2017 12:59
Titel

[Illustrator] ein Tutorial von Monika

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lange war sie hier im Forum ein unerschöpflicher Quell, wenn es um Fragen rund um Illustrator ging. Leider (aber für mich verständlich) hat sie sich dann hier aus dem Forum verabschiedet ...
Aber sie ist weiterhin als die deutsche Illu-Queen unterwegs: Heute hat sie ein umfangreiches und großartiges Tutorial in englischer Sprache veröffentlicht:
Monika_G - Illustrator-Tutorial
Die Themen sind: Vektor vs. Raster, Auflösungsprobleme, RGB vs. CMYK und anderes ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen 20 ausgesuchte Illustrator-Tipps von Monika
Illustrator & Indesign Tutorial
suche Illustrator Tutorial , lamborghini vektorisieren
Illustrator Scripting - konkrete Hilfe oder Tutorial benötig
Suche Tutorial für "gestickte" Schrift, Illustrator *help*
Tutorial für Gimp 2.4.7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.