mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator CS5 - keine Leerzeichen im Text vom 21.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator CS5 - keine Leerzeichen im Text
Autor Nachricht
Nienna
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2006
Ort: BaWü
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.10.2010 10:07
Titel

Illustrator CS5 - keine Leerzeichen im Text

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich hab ein Auftrag, ein Problem und keine Ahnung.
Illustrator mach im Text keine Leerzeichen, egal ob ich den Text erst aus dem Word lade, direkt schriebe, Schriftart wechsel- alle Zeichen hängen aneinander und lassen sich nicht trennen. Woran liegt das und vor allem wie behebe ich das?
In Google habe ich auch nichts gefunden.

Das absolut komische ist, ich habe noch eine alte Illu- Datei, wenn ich in den bestehenden Textrahmen den Text aus Word reinkopiere, dann gehts mit Leerzeichen, aber wehe ich mache einen neuen Textrahmen (auch im selben Dokument) auf, habe ich wieder eine Kette...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.10.2010 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon die üblichen Lösungsansätze durch?
http://illustrator.hilfdirselbst.ch/dokuwiki/faq/problembehebung

auch wenn Dein Problem dort nicht direkt angesprochen wird ....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Illustrator CS4 löscht Leerzeichen
Illustrator CS3: Kontur um Text, wenn text als Pfad
Illustrator: Text-Pfad wieder in Text
z.B. < Leerzeichen?
Leerzeichen, Halbgeviert, usw.
keine Leerzeichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.