mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator CS4 - Nachzeichnung trennen und einfärben vom 27.05.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator CS4 - Nachzeichnung trennen und einfärben
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.05.2013 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Job1505 hat geschrieben:
@ Monika: Vielen Dank für Deine Mühe. Es scheint mir, dass Ich Deine Kraft und Nerven nicht weiter strapazieren sollte. Ich werde mich schon zurüchtfinden ab hier.

@ Typografit: Vielen Dank auch für Deine qualifizierte Antwort. * Ich geb auf... * Wenn Dich eine Vorgehensweise so stört klick zum nächsten Beitrag! Jetzt weiß ich wenigstens bei wem ich NICHT nachfrage und wo ich KEIN Training buche.

Einen schönen Abend noch.
Na, bin ich Dir auf den Slips getreten? Hoffentllich. Dabei habe ich in Punkt 2 nichts anderes als Monika geschrieben, nur anders, im Detail, beschrieben: Analysieren! Aber wenn der Verstand fehlt, kann man das nicht erkennen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Job1505
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.05.2013 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank, dass Du meine Feststellung nochmal bestätigst. Dann ist es ja nun endgültig klar. Viel Erfolg auch für die Zukunft als "Trainer". *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.05.2013 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Job1505 hat geschrieben:
Es scheint mir, dass Ich Deine Kraft und Nerven nicht weiter strapazieren sollte. Ich werde mich schon zurechtfinden ab hier.


ich frag mich grad, ob ich chinesisch rede:

monika_g hat geschrieben:
Es sind mehrere Schnittmasken drin und zusätzlich zusammengesetzte Pfade. Wähl das ganze Ding aus, beobachte die Ebenen-Palette und wandel die Schnittmasken zurück. Halt solange, bis keine mehr da sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Illustrator CS4 nachgezeichnete Einzelteile trennen
Illustrator - umfließenden Text von Objekt trennen
logo nachzeichnung
Illustrator einfärben
[Selbstakt im Illustrator] - wie einfärben?
Illustrator - Teile von Pfade einfärben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.