Verfasst Fr 08.10.2010 13:38 Titel
[illustrator cs2]verknüpfte textblöcke in pfade konvertieren
hallo!
ich habe in mehreren illustrator cs2-dateien verknüpfte textblöcke im blocksatz angelegt. diese möchte ich nun in pfade konvertieren. das geht zwar, allerdings gibt es in der jeweils letzten zeile ein problem: die konvertierung übernimmt nicht die trennstriche der ggf. getrennten wörter (aus "zusammen-halten" wird "zusammen halten") und anstatt der einstellung "blocksatz" wird diese letzte zeile linksbündig.
weiß hier jemand eine lösung?
Verfasst So 10.10.2010 22:31 Titel
ja, hab ich gemacht. geht weder mit schwarzem, noch mit weißem pfeil...
was habt ihr für einstellungen in dem fenster von "transparenz reduzieren"? ich hab zwar auch hier schon einiges durchprobiert und bin auch auf kein richtiges ergebnis gekommen, aber vielleicht bringts ja doch was..
Verfasst So 10.10.2010 22:35 Titel
Ich weiß nicht was Du einstellen willst? Texte in Pfade umwandeln innerhalb des Transparenz-reduzieren-Dialogs. Da gibt es nichts falsch zu machen.
Du tust auch nicht den Befehl in Pfade konvertieren vorher anwenden????? Nur einfach Transparenz reduzieren. UND BEIDE OBJEKTE MÜSSEN GLEICHZEITIG AUSGEWÄHLT SEIN!!!!!
Zuletzt bearbeitet von Typografit am So 10.10.2010 22:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB