mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Illustrator CS2/CS3] Objekte mit ähnlicher Größe auswählen? vom 11.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Illustrator CS2/CS3] Objekte mit ähnlicher Größe auswählen?
Autor Nachricht
nliebetanz
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.11.2009 11:24
Titel

[Illustrator CS2/CS3] Objekte mit ähnlicher Größe auswählen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Gibt es in Illustrator die Möglichkeit Objekte mit einer bestimmten Größe automatisch auswählen zu lassen?
Ich muss für einen T-Shirt Plot alle Objekte die kleiner als 1,5 mm sind eleminieren...und das ist per hand zwar machbar, aber dauert eeeewigkeiten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.11.2009 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass diese Frage mal bei Hilfdirselbst aufkam und es dort evtl auch eine Scriptlösung gibt. Ich hab nur keine Zeit zum Suchen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lumpii

Dabei seit: 10.06.2011
Ort: FFM
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 13.05.2012 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin auch noch auf der Suche gibt es zu dem Thema etwas neues?
Ist das klassische Spreadshirt Problem ;)
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.05.2012 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder das klassiche Gestalter Problem.
Konturen die fein auslaufen, wird man auch mit einem Script nicht eliminieren können.
Sowas sollte abhängig vom Druckverfahren schon in der Gestaltung Berücksichtigung finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Illustrator] Nur umrahmte Objekte auswählen
Illustrator CS3 gleiche Objekte auswählen
Illustrator, unten liegende Objekte auswählen
[Illustrator 10] Objekte auf mm größe skalieren
Illustrator: Objekte zufällig verteilen mit zufälliger Größe
Illustrator: Viele Objekte auf gleiche Größe bringen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.