mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator CS2-Bild bei Export nicht vollständig! vom 15.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator CS2-Bild bei Export nicht vollständig!
Autor Nachricht
SilentBob
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.07.2010 15:13
Titel

Illustrator CS2-Bild bei Export nicht vollständig!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

ich erstelle gerade ein CD Booklet und habe hier ein hochformatiges Dokument der Größe 280x305 mm. D.h. 2 Seiten sind im oberen Teil des Dokuments und 2 Seiten im unteren Teil des Dokuments. Wenn ich das Dokument zur Ansicht exportiere (jpg,tif, etc.) bekomme ich aber immer nur den unteren Teil des Bildes angezeigt und das Dokument ist auch nur zur hälfte groß. Was muss ich machen um das GANZE Dokument als jpg exportieren zu können ?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.07.2010 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Überprüf mal, was für ein Schnittbereich eingerichtet ist. Notfalls wandle den zuück und leg ihn neu und richtig an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [PDF-Export] Linien um Bild- und z.t. um Textrahmen (ID/QXP)
InDesign CS2, mysteriös Bild pixelig bei PDF Export
Indesign - nach PDF-Export Bild geteilt
ID CS4 PDF Export- Falsche Pfade auf drüber liegendem Bild
XML Import in Indesign nicht vollständig
[Frage] Formulare im PDF vollständig kopieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.