mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Illustrator] Anzeigen aller Farben im Dokument? vom 29.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Illustrator] Anzeigen aller Farben im Dokument?
Autor Nachricht
Serum
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.01.2008 18:21
Titel

[Illustrator] Anzeigen aller Farben im Dokument?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hab eine Frage. Kann man sich im Illustrator irgendwie die ganzen Farben anzeigen lassen die in diesem Dokument enthalten sind? Geht das?

Hab eine etwas komplexere Illustration und will sie umfärben. Hab jetzt mal angefangen die einzelnen Farbflächen auszuwählen (Auswahl -> gleiche Flächenfarbe) und ihnen dann eine andere Farbe zu geben. Aber da sind jetzt ganz kleine Objekte drin die halt irgendwelche krummen Farbwerte haben und die find ich manuell kaum.


Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.01.2008 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Version? Ob CS3 geht das über die Farbpalette, vorher leider noch nicht.

Die Objekte du die bereits geändert hast kannst du aber mit "Apfel-3" ausblenden. So wird das ganze von mal zu mal übersichtlicher.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Serum
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.01.2008 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, CS2 isses. Geht das da gar nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.01.2008 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht läuft das Skript hier http://illustrator.hilfdirselbst.ch/dokuwiki/skripte/javascript/wr-usedcolors auch unter CS2
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Serum
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.01.2008 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke euch! *Thumbs up!*

Ich mach's jetzt über die Auswahl und blend die Flächen dann aus. Da kommen jetzt lauter kleine Überreste zum Vorschein die durch Pfadfinder-Schnibbeleien übriggeblieben sind! So gehts!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator CS3 - Farben Anzeigen lassen?
Anzeigen aller Seiten im Dokument - InDesign CS6
Farben anzeigen lassen? indesign
InDesign - Benutzte Farben anzeigen lassen
Suche Quark-Dokument mit HKS-Farben
Problem mit RGB farben in einem CMYK Dokument
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.