mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator 10: Wo sind meine Paletten hin? vom 29.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator 10: Wo sind meine Paletten hin?
Autor Nachricht
Panne
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2002
Ort: Sauerland
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 12:33
Titel

Illustrator 10: Wo sind meine Paletten hin?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

habe ein problem mit den Voreinstellungen bei Illustrator 10. Bei jedem Programm-Neustart sind die Pallettenpositionen wieder auf die Werkspoitionen zurückgesetzt. auch meine Liste der zuletzt geöffneten Dateien ist leer...

Wer kann mir helfen?

*hu hu huu*

Gruß Panne
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prüfe mal, ob Du Schreibrechte auf die Datei 'Illustrator 10.0 Einstellungen' hast.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sixpack

Dabei seit: 06.11.2002
Ort: südlich des WW-Äquators
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls Du Illu 10.0 hast, besorg die das Update auf Illu 10.01 oder besser 10.03. Dort sind die Probleme gelöst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Panne
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2002
Ort: Sauerland
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@achim: hmm - ich glaube, du bistn MAC-User? ich hab leider (nur) n PC. Aber ich schau mal, obs da ne ähnliche datei gibt... vielen Dank für den Tipp! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nick oTeane

Dabei seit: 26.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.03.2004 06:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sixpack hat Recht.
Laut Adobe Knowledge Base liegt der Fehler darin, dass beim Start die Einstellungen nicht ausgelesen werden und dann lädt Illu eben einfach die Werkseinstellung. Ich dachte ne ganze Zeit lang, dass ich zu doof bin die Einstellungen richtig abzuspeichern Au weia! .
Bereits beim ersten Update war das Problem beseitigt...

edit// ..ach so, ja @ Achim : Das Problem gabs nur in der PC-version Illustrator 10.0.0


Zuletzt bearbeitet von Nick oTeane am Di 30.03.2004 06:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Illustrator Paletten
Adobe Illustrator CS - Paletten verschwinden
Illustrator CS - Paletten fehlen nach Neuinstallation
InDesign CS4 BUG MAC - Paletten
Indesign CS3: Anzeige Paletten
Darstellungsproblem Freehand-Paletten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.