mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 17:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [IlluCS3]Extrudieren, Textur Mappen und nur Textur anzeigen vom 29.07.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [IlluCS3]Extrudieren, Textur Mappen und nur Textur anzeigen
Autor Nachricht
accessoire
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2008 14:34
Titel

[IlluCS3]Extrudieren, Textur Mappen und nur Textur anzeigen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte gerade eine Textur auf eine extrudierte Elipse mappen (Bildmaterial zuweisen). So weit, so gut. Jetzt möchte ich allerdings nur die Textur anzeigen, die extrudierte Elipse soll nicht angezeigt werden. Sinn dahinter ist es, das Bildmaterial perspektivisch korrekt zu verzerren.

Screenshot dazu erfolgt gleich.




/edit: D'oh! Habs hinbekommen * Ja, ja, ja... * ! Unsichtbare Geometrie war was ich gesucht habe. Ich liebe Illustrator immer mehr Lächel!


Zuletzt bearbeitet von accessoire am Di 29.07.2008 14:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen crushed ice textur in ps
Suche Textur
Textur Gotisch DFR
Photoshop: Verlauf in Textur
Illustrator - Textur zerkratzt?
[Photoshop] 3D-Zylinder mit Textur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.