mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illu und Acrobat - Startproblem vom 17.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illu und Acrobat - Startproblem
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2011 14:23
Titel

Illu und Acrobat - Startproblem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuz,

ich habe - schon seit längerem - das Problem dass sich (nicht immer) Illustrator und der Reader nicht öffnen lassen. Ich möchte eine PDF öffnen und dann kommt nur ein Signalton und nichts passiert es kommt auch keiner Fehlermeldung. Beim Illu ist es so, dass ich das Programm öffnen möchte und es kommt die Fehlermeldung dass dieser Vorgang nicht ausgeführt werden kann. Und der Fehlerbericht wird dann an Adobe geschickt.

Ich kann nicht sagen, ob die beiden Probleme nur in Verbindung mit einander auftreten, aber PS funktioniert unterdess ohne Probleme. Ich arbeite auf einer XP SP3 Maschine.

Gruß
Flo


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 17.04.2011 14:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.04.2011 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck mal in die Windows Ereignisanzeige. Am besten direkt nach so einem Fehler. Vielleicht findest Du da was raus. Und den Fehlerbereicht (den man übrigens nicht senden muss) kann man auch einsehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2011 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fehlerbericht einsehen hab ich jetzt nirgends gefunden u auch die Ereignissanzeige von MS gibt nicht viel her.
Was ich jetzt aber festgestellt habe, ich habe ALLE Programme die im Vordergrund laufen beendet (IE, PS) und auf einmal geht alles auf. Ich habe geschaut, vorher waren 4,5 GB auf C frei jetzt sind es 7,3 GB.

Es könnte also was mit dem Speicher (HDD oder RAM) zu tun haben.... Mmmh hat da jmd n Einfall?

Gruß
Flo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2011 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Speicher-Riegel kaputt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.04.2011 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
gibt nicht viel her.
Sehr präzise.
  View user's profile Private Nachricht senden
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2011 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt gar nichts her - start-verwaltung-ereignissanzeige-anwendungen - steht nix drin. nur der abschmierer von acrobat, aber der is es ja nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.04.2011 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt aber noch zwei weitere Punkte bei der Ereignisanzeige.
  View user's profile Private Nachricht senden
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2011 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da war auch nicht's zu sehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Läuft der PitStop von Acrobat 6.0 am ganz neune Acrobat auch
[Adobe Acrobat 8.0] Acrobat beendet sich selbst nach 10 Sek.
Heisst der Acrobat Distiller jetzt Acrobat PDF?
Acrobat 6 auf Rechner mit Acrobat 7 zusätzlich installieren
Upgrade auf Acrobat 9 Pro Extended von Acrobat 6 Standard
Acrobat 8 Hyperlinks funktionieren in Acrobat 9 nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.