mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illu CS2: Skripten | InteraktivAbpausen geht nicht. vom 13.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illu CS2: Skripten | InteraktivAbpausen geht nicht.
Autor Nachricht
Noctis
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: Baden (D)
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2007 14:07
Titel

Illu CS2: Skripten | InteraktivAbpausen geht nicht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne mehrere tiff-files in Pfade umkonvertieren.
Dies würde ich gerne mit der Funktion Skripten|InteraktivAbpausen lösen. Oder eben mit was "Stapelverarbeitung" ähnlichem.
Jedoch popt dann immer die Fehlermeldung (s.u.) auf.

Meine Frage: Bei wem Funktioniert das und könnt mir jemand, bei dem es funktioniert die Script-Datei schicken?
Alles Legal, nix raubkopie oder Schülerlizenz (nur, damit nicht irgend n dämlicher Spruch kommt)

Hab die Funktion jetzt an 5 Macs (G4-G5pro) getestet. Bislang keine Erfolge.

Tiffs liegen in s/w vor. Sind einfache Zeichnungen


Danke schonmal!


Greetings

(weiß net, obs geht, weil deeplink)
[img]http://www.macuser.de/forum/attachment.php?attachmentid=21919&d=1171036269[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2007 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hast du schon mal versucht die Script Funktion von der Bridge aus zu starten?

Werkzeuge > Illustrator > interaktiv abpausen



ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Noctis
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: Baden (D)
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2007 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

manchmal ist es sooo einfach *zwinker*

Danke, zim! Funzt.

Ich würde aber trotz dem gerne wissen, warum die Funktion im Illu nicht funzt oder bei wems Funktioniert
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2007 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen, bei allen meinen Illustrator-Versionen funktioniert das nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
Noctis
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: Baden (D)
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.02.2007 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen, bei allen meinen Illustrator-Versionen funktioniert das nicht

Funktioniert also das Scripten?

PC oder Mac?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Illu CS4]
[CS4] von PS in ILLU
Corel -> Illu
Illu CS5 Startdokument
illu CS4 mehrseitiges pdf
screenshot aus illu cs3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.