mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iD - Seite kann nicht gelöscht, keine neue erstellt werden. vom 06.12.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> iD - Seite kann nicht gelöscht, keine neue erstellt werden.
Autor Nachricht
paskoww
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.12.2011 13:32
Titel

iD - Seite kann nicht gelöscht, keine neue erstellt werden.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich habe ein merkwürdiges Problem in InDesign.

Ich habe ein 62-seitiges Dokument, welches vorher aus 66 Seiten bestand.
4 Seiten sollenten gelöscht werden, mit den ersten 3 hat das wunderbar funktioniert, aber jetzt bei der 63ten Seite krieg ich andauernd eine Fehlermeldung, wenn ich diese Seite löschen möchte.

"Durch den angeforderten Vorgang würde mindestens ein Objekt zu klein. Stellen Sie sicher, dass die Konturstärke nicht zu groß ist."

Diesen Fehler bekomme ich immer, wenn ich probiere die 1. Seite im Dokument zu löschen.
Ich hab auch schon probiert, das Ganze zu umgehen, in dem ich eine neue leere Seite erstelle oder ein komplett neues Dokument wo ich nur die funktionierenden Seiten reinziehe und die erste problematische Seite nochmal neu baue.

Doch jedesmal kommt der selbe Fehler.

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee ?

Würde mich seeehr über Hilfe freuen!

MfG!
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.12.2011 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wäre es, wenn Du zwei Seiten löschen tätest? Vielleicht verschiebt es was auf die andere Druckbogenseite.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen INDESIGN: neue Seite mit anderem Format
[InDesign] Automatisch neue Seite bei Tabellenerstellung
InDesign CS3 - Hilfslinien auf neue Seite kopieren?
InDesign: Abstand vor Absatz bei Umbruch auf neue Seite
Indesign - Neue Seite einfügen, ohne Seitenpagina
inDesign CS2 Bilder automatisch auf neue seite,falls zu groß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.