mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ID mit InCopy: Wie Textrahmen kopieren und ändern? vom 29.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> ID mit InCopy: Wie Textrahmen kopieren und ändern?
Autor Nachricht
kart672
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.09.2011 13:06
Titel

ID mit InCopy: Wie Textrahmen kopieren und ändern?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein Dokument, welches von mir gestaltet wird, und in welchem ein Redakteur via InCopy die Texte erstellt.
Jetzt wollte ich eine Tabelle duplizieren und den Inhalt ändern. Leider verhält es sich damit wie mit Smart-Objects in Photoshop. Ändere ich den einen Textrahmen, gilt die Änderung auch für sein Original, so dass dieses als veraltet angezeigt wird. Ist auch logisch, da sich beide Textrahmen auf die selbe InCopy Aufgabe beziehen.
Wie kann ich die Verbindung kappen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.09.2011 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aufgaben aufmachen und diesen einen Rahmen aus der Aufgabe entfernen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kai Rübsamen

Dabei seit: 18.03.2003
Ort: Reiskirchen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.09.2011 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du keine Aufgabe hast, hast du "Nicht zugewiesenen InCopy-Inhalt". Dieser sich sich über das Aufgaben-Bedienfeld ebenfalls direkt per Klick auf den Mülleimer löschen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kart672
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2011 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank. läuft jetzt
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie alle Textrahmen des Indesign-Dokuments in incopy freigeb
[InDesign] Textrahmen ändern
ID CS2: Textabstand oben ohne Textrahmen zu ändern?
InDesign - verkettete Textrahmen bearbeiten / Schrift ändern
Nummerierung "Reihenfolge" von Textrahmen ändern
InDesign CS4 / einzelne Textrahmen zu einem Textrahmen fügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.