mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Horror: AI CS4 gecrasht, Arbeit von 2 Tagen futsch? vom 21.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Horror: AI CS4 gecrasht, Arbeit von 2 Tagen futsch?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
hellgold
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Duesseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2011 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Deswegen find ich savecircle ne feine Sache ... je nach Bedarf an- oder ausschalten.


Hallo Hilson,

hatte mir auf Dein Anraten das Programm gleich mal installiert. Seltsamerweise lief es genau einmal, jetzt komme ich nicht mehr in die Voreinstellungen und kann auch den Counter nicht umstellen...
Ich nutze 10.6, offiziell ist es für diese Version auch zugelassen. Mir erscheint die Optimierung für dieses OS ist aber noch nicht so ganz geschehen. Nutzt Du SaveCircle unter 10.6?

Gruß
HG
PS: Abmelden/Anmelden hat auch nichts gebracht, da ich das Programm nicht installieren mußte: läuft da ein Porzess im Hintergrund, der evtl. verhindert, dass was an den Einstellungen geändet werden kann nachdem man das Programm einmal eingerichtet hat???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.04.2011 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hellgold hat geschrieben:

Mich erschreckt/rärgert nur wieder mal, dass all die Macken, die einem an AI so auffallen in ID NICHT bestehen. Und dies offensichtlich nur, weil ID das modernere Programm ist.


Im Fall des Vergleichs mit InDesign: InDesigns Dokumente sind komplett anders gestrickt. Ein InDesign-Dokument ist praktisch eine Datenbank. In Illustrator ist es eher eine Seitenbeschreibung.

Was mich wundert, ist dass die Arbeit von 2 Tagen weg ist - läuft bei Dir keine Time Machine?

In einem anderen Forum wurde auch noch das hier genannt: http://www.bombich.com/ccc_features.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2011 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hellgold hat geschrieben:
Nutzt Du SaveCircle unter 10.6?


Ja (10.6.7). Keine Probleme * Keine Ahnung... *

//edit: Ich finde TimeMaschine viel zu aufgeblasen. Nutze "DejaVue", weil ich damit bei Bedarf nur bestimmte Verzeichnisse überwachen/backupen lassen kann und nicht notwendigerweise gleich ganze Volumes.


Zuletzt bearbeitet von hilson am Do 21.04.2011 15:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hellgold
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Duesseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2011 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
hellgold hat geschrieben:
Nutzt Du SaveCircle unter 10.6?


Ja (10.6.7). Keine Probleme


Welche Version von SaveCircle nutzt Du?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2011 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hellgold hat geschrieben:
hilson hat geschrieben:
hellgold hat geschrieben:
Nutzt Du SaveCircle unter 10.6?


Ja (10.6.7). Keine Probleme


Welche Version von SaveCircle nutzt Du?


1.0
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Indesign (CC) Dokument 35 mb CPU 50%= HORROR! Hilfe!
Vorträge auf den 11. Tagen der Typografie: Kochan und Kobayashi
60er Jahre Horror-Schrift gesucht...
Version Cue CS3: Gespeicherte Daten futsch?
Hilfe - Corel 11 Clip Art CD 3 ist futsch
Suche seit Tagen nach dieser Font. Kennt die Jemand?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.