mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HILFE, mein ID CS5 Preflight Bedienfeld spinnt irgendwie :( vom 27.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> HILFE, mein ID CS5 Preflight Bedienfeld spinnt irgendwie :(
Autor Nachricht
Bunny1893
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2009
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.09.2011 17:09
Titel

HILFE, mein ID CS5 Preflight Bedienfeld spinnt irgendwie :(

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie mag mein Preflight-Bedienfeld mir neuerdings nicht mehr sagen, was für Fehler im Dokument enthalten sind sondern ist einfach nur noch leer, nicht mal mehr das Preflight-An/Aus Kontrollkästchen ist da.
(siehe Bild)
http://imageshack.us/photo/my-images/847/fehlerpreflightbedienfe.jpg/

Hat irgendwer von euch ne Ahnung wie ich mein 'normales' Bedienfeld zurückbekommen könnte?

Alle Preflight-Profile hab ich schon gelöscht und neu geladen, hat leider nix geändert....
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2011 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prefs löschen ... Deren Verortung ist von OS zu OS und - v.a. bei Win - von Version zu Version unterschiedlich ...

Zuletzt bearbeitet von Frank Münschke am Di 27.09.2011 19:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bunny1893
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2009
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.09.2011 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Prefs löschen ... Deren Verortung ist von OS zu OS und - v.a. bei Win - von Version zu Version unterschiedlich ...


Vielen Dank! Das wars! Preflight geht wieder * huduwudu! * *jippieh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.09.2011 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das funxt eigentlich immer, wenn die Menüs mal "leer" sind ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen AI: Textrahmen per Transformieren-Bedienfeld verzerrt Text
Kuler-Bedienfeld in ID,AI,PS: eigene Kulerpalette anzeigen?
InDesign CS4: Verlauf-Bedienfeld "leer"
Photoshop spinnt rum
indesign spinnt
Suitcase spinnt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.