mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe,Hintegrund wir mitgedruckt! vom 03.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Hilfe,Hintegrund wir mitgedruckt!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 01:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht ja nicht um den allgemeinen HG sondern um den HG mit dem Ebene 2 Ebene 1 verdeckt, also von daher kann er schon auf HG-Ebene reduzieren. Aber is egal.
  View user's profile Private Nachricht senden
LSD

Dabei seit: 03.03.2006
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.02.2007 01:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum machst du das ganze Hintergrundebenengedöns nicht einfach in Photoshop? Von dort aus kannst du doch auch drucken? * Ööhm... ja? *

(bis morgen- äh später)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Indesign: Grafikrahmen wird mitgedruckt
Bild wird nicht mitgedruckt?
Text wird beim PDF nicht mitgedruckt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.