mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: großes problem mit import zu pdf dateien vom 29.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> großes problem mit import zu pdf dateien
Autor Nachricht
domii
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.05.2008 16:13
Titel

großes problem mit import zu pdf dateien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abend erstmal.

ich hab da so ein kleines problem. und zwar soll ich für einen reiterverein hier in der gegend so eine art "magazin" machen. was nicht weiter schwierig war, da ich noch eine vorlage von dem magazin vom letzten jahr habe. da das magazin vervielfertig werden soll muss ich es zur druckerei schicken und zwar als pdf. und jetzt kommt das problem..

wenn ich die datei mit illustrator importiere klappt das zwar, aber die einzelnen seiten sind quer angeordnet, also nich untereinander (gibt es da irgendeinen befehl den ich übersehen hab?). mit freehand 10 und 11 klappt das ganze gar nicht. ghostscript hab ich auch schon ausprobiert auch hier is wieder das problem mit der anordnung.

hoffe ihr könnt mir helfen. schonmal vielen dank im voraus.


Zuletzt bearbeitet von domii am Do 29.05.2008 16:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
domii
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.05.2008 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok hat sich erledigt. habs schon selbst hinbekommen..

trotzdem danke *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.05.2008 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, kein Problem. Wir haben doch gern geholfen. *zwinker*

Wäre nett wenn du deine Lösung posten würdest falls irgendwann mal ein User ein ähnliches Problem hat. Danke. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem bei Import von dxf-dateien bei Illu CS5
großes Problem mit PDF/X Ausgabe
Import von CAD-Dateien in Ilustrator und Co
Indesign CS5 - Import von AI-Dateien
Indesign Import von .ai Dateien
Großes Problem - Schriftart gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.