mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Größe des Typoauswahldialogs ändern vom 07.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Größe des Typoauswahldialogs ändern
Autor Nachricht
humankatapult
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Abteilung VII Intern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.01.2010 16:18
Titel

Größe des Typoauswahldialogs ändern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aloha

Es geht um Illustrator - ich würde gerne, wie im Bild unten visualisiert, den Typoauswahldialog in der Größe ändern. Es geht um die Länge des Dialogs. Gibt es eine Einstellung wo man das länger machen kann, sodass man quasi mehr Schriften auf einem Blick hat?

Hoffe das war jetzt verstädnlich.
Grüße und Bild ->
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.01.2010 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm ... kann ich nicht nachvollziehen.
Auf dem Mac ist das Pulldownmenü der Combobox so lang, wie der Bildschirm hoch ist ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
escaPe

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: <? include("home.htm") ?>
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.01.2010 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In windows in Illu CS4 ist es so wie der TO gesagt hat 10 Zeilen hoch.
  View user's profile Private Nachricht senden
humankatapult
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Abteilung VII Intern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.01.2010 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich vergaß. Ich benutze Win7|64bit. Eventuell noch Jemand mit einem Lösungsansatz? Es ist kein schwerwiegendes Problem, eher rechne ich das meiner Gemütlichkeit an. In Mac geht das ja, weiß ich auch von der Arbeit. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen photoshop - Größe nachträglich ändern
Wasatch SoftRip- Größe ändern nur proportional
Illu CS3 - Größe von mehreren Kreisen gleichzeitig ändern
Größe von A3 Überformat?
größe von firmenschildern
Größe für ein Banner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.