mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 05.07.2020 06:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: grafik im digitaldruck total kaputt vom 27.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> grafik im digitaldruck total kaputt
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bleibts bei der glaskugel Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
agnieszka
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2007
Ort: Bad Salzuflen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.11.2008 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute - also alles ok bei mir hab das logo in cmyk und auf proof gebeamt alles bestens also spinnt unser drucker hier wohl etwas sehr.... danke noch mal frank für deine hilfe

liebe grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich Effekte und Lichtreflexe höre denk ich meistens an eine falsche Transparenzreduzierung....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RedRum hat geschrieben:
Wenn ich Effekte und Lichtreflexe höre denk ich meistens an eine falsche Transparenzreduzierung....


wir werden es nie erfahren, so wie hier mit infos gegeizt wird.
aber ist ja auch nicht unser problem Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier wird nicht mit Infos gegeizt ... Agnes Problem war lediglich, dass der Drucker die Datei nicht korrekt ausgeben konnte und das hat sie selbst gelöst, indem sie einen anderen Drucker verwendet hat ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Hier wird nicht mit Infos gegeizt ... Agnes Problem war lediglich, dass der Drucker die Datei nicht korrekt ausgeben konnte und das hat sie selbst gelöst, indem sie einen anderen Drucker verwendet hat ...


naja. obs am treiber oder am drucker oder gar dem workflow lag wissen wir nicht. das wäre eine wirkliche lösung.
aber da mit infos bzgl. treiber und drucker sowie workflow gegeizt wird werden wir es auch nie erfahren.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Do 27.11.2008 16:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ai grafik in indesign total andere farben, warum
tv total - typo
Farblaser - Verwirrung total
Indesign - Bilder verpixeln total
Corel X3 wird plötzlich total langsam
total verzweifelt - CD Label exakt ausdrucken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.