mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grace Period CS6 vom 25.04.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Grace Period CS6
Autor Nachricht
hubsi
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: Bayern
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.04.2012 13:32
Titel

Grace Period CS6

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
Nachdem ich update auf CS 5.5 (Boxenversion) erhalten habe, möchte ich bei Adobe mein upgrade auf CS 6 anfordern (anmelden). Nur funktioniert der angebene Link (vom Customer Service +49 (0) 69 / 500 718 55) nicht. Bin ich zu blöde Ooops , oder weiß jemand was zu tun ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.04.2012 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst das Upgrade auf die CS6 erst anfordern, wenn diese erschienen ist.
Sie wurde aber gerade erst (am 23.4.) angekündigt, soll aber noch in diesem Quartal verfügbar sein ...
Weitere Informationen zur CS6 gibt es ab Freitag bei der Deutschen Publishing Konferenz in München DPK 2012 und ab dem 2. Mai bei der Adobe Tour 2012 der deutschsprachigen InDesign User Groups Hier muss man sich den passenden Ort raussuchen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hubsi
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: Bayern
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.04.2012 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, bis spätestens 30.07.2012 hat man Zeit das Ganze anzufordern, bis dahin sollten die jetzt schon angegebenen Links funzen Lächel

Zuletzt bearbeitet von hubsi am Mi 25.04.2012 13:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mediaplaner

Dabei seit: 24.01.2012
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.04.2012 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe heute dazu in einem Newsletter folgendes mitgeteilt bekommen:

####

Sehr geehrter Herr ... ,

die neue Adobe Creative Suite 6 bringt nicht nur ein Plus an Performance und zahlreiche Neuerungen bei den Programmen Photoshop, InDesign, Illustrator, Flash usw. mit sich - mit der neuen Version erhöhen sich auch die Lizenzpreise um ca. 6%. Falls Sie planen, die Adobe Creative Suite anzuschaffen bzw. zusätzliche Arbeitsplätze mit der Kreativlösung auszustatten, können Sie jetzt von der Grace Period profitieren, die Adobe gewährt: Kaufen Sie bis spätestens 3. Mai 2012 die gewünschte Creative Suite in Version 5.5 zum bisher gültigen, günstigeren Preis, und erhalten Sie automatisch und kostenfrei von Adobe das Upgrade auf die neue Version CS6!

...

Die Preisangaben gelten zzgl. MwSt. und nur für berechtigte Einrichtungen. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung von Creative Suite 5.5 Lizenzen nur noch bis zum 3. Mai 2012, 17 Uhr, möglich ist.
Die Bestellung von CLP Education Lizenzen muss schriftlich bzw. per E-Mail erfolgen. Preise für weitere Adobe Lizenzen nennen wir Ihnen gern auf Anfrage.

....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CS5 Grace Period
[wichtig:] CS5-Grace-Period
[Creative Suite] Die Grace Period zur CS6 hat begonnen ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.