mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gaussian Blur.8bf ist defekt bei Illustrator CS 11.0.0 vom 11.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Gaussian Blur.8bf ist defekt bei Illustrator CS 11.0.0
Autor Nachricht
yaem
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.11.2009 20:07
Titel

Gaussian Blur.8bf ist defekt bei Illustrator CS 11.0.0

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halli Hallo Ihr Lieben,

bei einem Headcrash ist mir leider die Gaussian Blur.8bf kaputt gegangen, jetzt nervt Illustrator jedesmal beim starten und wenn ich Datein öffne, die diesen Filter verwenden.
Jetzt wollte ich fragen, bevor ich alles neu installiere, ob mir jemand von euch den gefallen tun kann und mir die Datei zur Verfügung stellen, damit ich zügig weiter arbeiten kann?

gruss Yves
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.11.2009 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diese Meldung kann auch Hinweis auf ganz andere Fehler sein. Also mach mal das hier:
http://illustrator.hilfdirselbst.ch/dokuwiki/faq/problembehebung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
yaem
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.11.2009 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Supi,

jetzt hab ich laut Anleitung die APIrefs gelöscht und mein Weichzeichner funktioniert auch wieder. Dafür nörgelt AI jetzt, dass er PNG-Dateiendung.aip und Für web Speichern.aip nicht laden kann *zwinker* Ich weiß allerdings nicht, ob die vorher schon defekt und nicht geladen waren oder ob dass erst jetzt der Fall ist.

Irgendwas ist ja immer. Wenigstens brauche ich die nicht dringend.

danke für die Hilfe


Zuletzt bearbeitet von yaem am Mi 11.11.2009 21:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator Ebenenpalette defekt
Illustrator CS 5.1 Pipette defekt - warum?
Illustrator cs4 Defekt? Alt-taste ganze Zeit & auswahlwerk.
Photoshop CS3 - Verläufe/Blur sind stufig
Logo defekt
Acrobat CC Symboldarstellung defekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.