mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [FreeHand] Wie Daten im FreeHand importieren? vom 26.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [FreeHand] Wie Daten im FreeHand importieren?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
FreeMind
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.07.2005 14:32
Titel

[FreeHand] Wie Daten im FreeHand importieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ihr,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!Bin noch anfängerin auf diesem Gebiet!! Ich will dateien von FreeHand nach InDesign bekommen!Jetzt hab ich schon gelesen das das nicht klappt! Gibt es wirklich keinen anderen weg die FreeHand Dateien irgendwie ins InDesign zubekommen??? Irgendwie Importieren? Oder kopieren?!?!
Müsste ich alles nachstellen?
Und dann hab ich noch ne Frage was bedeutet EPS??
LG Kathi



Titel edtiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Di 26.07.2005 18:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
peetyobi

Dabei seit: 25.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.07.2005 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit dem Importproblem kann ich Dir leider nicht helfen, aber

die Abkürzung EPS bedeutet: zB.

-Encapsulated Postscript, ein Dateiformat
-Expandierbares Polystyrol, ein Kunststoff, siehe Polystyrol
-Ethylen Pipeline Süd, eine geplante Erweiterung der Ethylen-Pipeline Münchsmünster-Gendorf
-ExtraPyramidal-motorische Symptome, eine Gruppe von Nebenwirkungen bei der Medikamentengruppe Neuroleptika
-Electro-mechanic Power-assisted Steering, die elektromechanische Servolenkung bei VW-Fahrzeugen
-electronic power shift, die elektropneumatische Schaltung bei Mercedes-Lkw
-Earnings per Share englischer Begriff für Gewinn je Aktie