mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 08:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [FreeHand] Text um ein importiertes Tif Bild fließen lassen vom 28.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [FreeHand] Text um ein importiertes Tif Bild fließen lassen
Autor Nachricht
spprint
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 28.05.2007 20:04
Titel

[FreeHand] Text um ein importiertes Tif Bild fließen lassen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich brauche sehr sehr dringend eure Hilfe. Ich hatte hierzu schon mal einen Thread aufgemacht, der beantwortet worden ist, aber ich die antworten nicht umsetzen konnte. Daher bitte ich euch, mir wenn möglich eine genaue Anleitung zu geben, wann ich welche Taste beim PC und FreeHand MX zu drücken habe.

Nun mein Problem:

Ich habe mein Logo in Photoshop erstellt, dieses als TIF abgespeichert, in FreeHand nachgezeichnet und am Ende vektorisiert. Nun möchte ich gerne mit dem WIP Font schreiben mein Logo ist ein @, nur halt ein wenig verzerrt und von keinem Font abgeleitet.

Werbung die Wirkt an dem unterem, dort wo das @ aufhört.

Kann mir jemand helfen??????? Vielen Dank und


Zuletzt bearbeitet von am Mo 28.05.2007 20:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.05.2007 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bahnhof?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
spprint
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 28.05.2007 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Bahnhof?


@monika

Ich möchte, dass der Text um mein Logo fließt...
 
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.05.2007 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Möchtest du, dass das Logo ausgespart ist, also das Fließtext nicht über das Logo läuft? Oder möchtest du den Text an einem Pfad ausrichten. Also nur eine Zeile und die Wellenförmig laufen lassen?
  View user's profile Private Nachricht senden
spprint
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 28.05.2007 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
Möchtest du, dass das Logo ausgespart ist, also das Fließtext nicht über das Logo läuft? Oder möchtest du den Text an einem Pfad ausrichten. Also nur eine Zeile und die Wellenförmig laufen lassen?

Ähhhhhm, ich möchte das der nicht über das Logo läuft glaube ich....
 
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.05.2007 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kuck mal in der Hilfe nach "um Auswahl fließen lassen"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Freehand text auf einem gezeichneten Pfad fließen lassen
Text um ein unförmiges Bild fließen lassen
[InDesign CS] Text um Bild fließen lassen, wie?
Indesign konturenführung text um text fließen lassen
[FH MX] text um auswahl fließen lassen...problem
InDesign text über mehere Seiten fließen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.