mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FreeHand schließt automatisch - Wie kann das sein? vom 23.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> FreeHand schließt automatisch - Wie kann das sein?
Autor Nachricht
Amlug
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2007
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.01.2007 21:13
Titel

FreeHand schließt automatisch - Wie kann das sein?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hai!

Ich sitze gerade nichtsahnend vor meinem FreeHand und plötzlich schließt sich das Programm einfach als ich auf die Oberfläche klicke. Hab das Program auch schon neu installiert, aber das Problem bleibt. Kennt das jemand? *verzweifelt ist* Es kann auch n icht an der Datei liegen, weil es das mit allen Dateien macht!
Bitte helfen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Amlug
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2007
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.01.2007 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, ich arbeite am PC. Und hab das Programm schon seit einem Jahr und arbeite recht häufig damit und ich hab das bis gesternn och nie gehabt.... Und wie bearbeitest du dann bereits gesetzte Dateien?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab das selbe problem aufm mac mit mx *Schnief*
Auch wenn ich n'druckjob abschicke verabschiedet sich freehand sofort.
naja zumindest kommt der job noch am rip an.

das nervt!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Freehand - automatisch vektorisieren
Indesign CC: PDF Export schließt Bilder aus
Corel X3 Farbpalette schließt nach Beenden des Programms
PageMaker schließt sich beim Öffnen von Dokumenten
[solved][llu10] Einfacher gebogener Pfad schließt sich
Tracker werden gestartet und indesign CC 2015 schließt sich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.