mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freehand-Projekte auf andere Computer mitnehmen? vom 22.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Freehand-Projekte auf andere Computer mitnehmen?
Autor Nachricht
Noff
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 22.07.2006 22:01
Titel

Freehand-Projekte auf andere Computer mitnehmen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Ich bearbeite ein Projekt mit Freehand 11.0 auf meinem Rechner. Jetzt möchte ich aber dieses Projekt
auf einen anderen PC übertragen, um es dort von jemand anderen weiterbearbeiten zu lassen.
Es ist aber auch so das ich Bilder benutze die sich nur auf meinem PC befinden!
In den zwei Büchern die ich benutze (FreeHand MX-Das Einsteigerseminar und FreeHand MX-Lösungen für Anwender) finde
ich nichts entsprechendes. Es werden natürlich auf die Export-Möglichkeiten eingegangen aber ich suche praktisch sowas das die Projektdatei abspeichert und die verwendeten Mediendateien zusätzlich!

Für Antworten bin ich sehr dankbar!



Gruß!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.07.2006 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Datei > Für Ausgabe sammeln (oder so ähnlich, hab ne englische Version: File > Collect for Output).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Noff
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 22.07.2006 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DANKE DANKE!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign CS2 Hotkeys mitnehmen?
Absatzformate mitnehmen... INDD CS5
InDesignCS4 > InCopyCS4, verknüpfte Tabellen mitnehmen
ID CS4: Objekte in neue Datei kopieren + Ebenen mitnehmen?
Pitko -> Computer
Computer to Screen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.