mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freehand -> eps -> pdf = pdf nicht durchsuchbar vom 21.08.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Freehand -> eps -> pdf = pdf nicht durchsuchbar
Autor Nachricht
Laertes
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.08.2007 07:50
Titel

Freehand -> eps -> pdf = pdf nicht durchsuchbar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Aus einer Freehand MX Datei erstelle ich ein eps (Schriftarten werden eingeschloßen. Aus diesem eps erstelle ich dann mit dem Distiller ein pdf. Dieses pdf ist leider mit Acrobat nicht durchsuchbar. Ich kann aber mit dem TouchUp Werkzeug die Inhalte bearbeiten.

Woran kann das liegen? Ich kann mich erinnern das es früher ging.

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße aus OÖ
Laertes
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen PDF nicht durchsuchbar.
Freehand: Standgenaues einfügen aus anderem Freehand-Dokumen
Freehand Adee! Adobe schießt Freehand ab: Wieso ?
Problem: Freehand 10-Dokument mit Freehand MX öffnen
Unterschiede von Freehand 10 zu Freehand 9 und zurück?
[FreeHand] Wie Daten im FreeHand importieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.