mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 13:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freehand Dokumente verlieren Verknüpfungen vom 16.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Freehand Dokumente verlieren Verknüpfungen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mork
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.10.2006 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, bifi!

wir haben da nichts rausfinden können und benutzen jetzt die alte platte noch nebenher um bei umfangreichen dateien einfacher an die verknüpfungen zu kommen. eine lösung würde ich das nicht nennen (zumal die platte eigentlich kurz vor ihrem ableben steht).

so sieht's aus, solltest du irgend etwas anderes rausfinden freue ich mich über 'ne info!

gruß
mork

Zitat:
hi mork,

gib es denn eine lösung mit der festplatten ID? habe genau das gleiche problem und wäre um eine lösung sehr verlegen, damit ich keine 10000 verknüpfungen nachbessern muss
  View user's profile Private Nachricht senden
JULES_1986

Dabei seit: 08.10.2008
Ort: Schwäbisch Hall
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.10.2008 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mork hat geschrieben:
OK! Habe die Antwort selbst gefunden!

In den Einstellungen gibt es beim Punkt "Importieren" eine Checkbox "fehlende Verknüpfungen finden". Hat man die angeklickt, wählt man das Volume oder den Ordner aus, in dem die Verknüpfungen liegen. Das kann zwar je nach Anzahl der Dateien auf dem Volume oder im Ordner ziemlich lange dauern führt aber letztlich zum richtigen Ergebnis. Vorausgesetzt natürlich, die gesuchten Dateien haben ein-eindeutige Namen (was bei uns leider nicht der Fall war). Ansonsten ist es tatsächlich so: Freehand liest die Festplatten-ID aus und interessiert sich aber so gar nicht für den vergebenen Volumenamen.


Hi Mork,
wir haben zur zeit genau das selbe Problem wie du damals. Hast du denn mittlerweile eine Lösung gefunden?
Hoffe du kannst mir weiterhelfen. Wir haben nämlich sonst echt ein Problem! *Schnief*

Liebe Grüße
JULES
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Freehand - neue Verknüpfungen einfügen
Freehand lädt keine Verknüpfungen
Freehand und Farbverläufe - große Dokumente
Freehand MX - frage.. mehrere dokumente zusammenfassen
mehrseitige Freehand Dokumente in Illustrator öffnen
[Freehand] Bild-Verknüpfungen ändern? Vorschau zeigt Kreuze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.