mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FreeHand-9-PC auf FreeHand-11-Mac updaten? vom 13.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> FreeHand-9-PC auf FreeHand-11-Mac updaten?
Autor Nachricht
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 13.04.2006 23:24
Titel

FreeHand-9-PC auf FreeHand-11-Mac updaten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute

ich hab mir vor einiger zeit freehand 9 für pc gekauft. nun hab ich mir nen mac geholt und da wollte ich fragen ob es möglich ist von da 9ner pc version auf die mx'er mac version upzudaten * Keine Ahnung... *


danke



[edit]
Titel geändert
Verschoben von Allgemeines - Print nach Software - Print


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Sa 15.04.2006 13:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
tigerlux

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: -
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
mir ist sowas nicht bekannt. Das wird Dir nur Dein Händler oder Macromedia sagen können.
Glaube aber nicht, dass es das gibt.

Gruß
Tigerlux
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.04.2006 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich müsste das Freehand das öffnen können. Aber trotzdem würde ich dir empfehlen in Illustrator zu investieren, der kann das auch öffnen, Freehand ist tod, Macromedia ist von Adobe aufgekauft worden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Freehand 8 updaten auf 10 [MAC]
Freehand Adee! Adobe schießt Freehand ab: Wieso ?
Freehand: Standgenaues einfügen aus anderem Freehand-Dokumen
Problem: Freehand 10-Dokument mit Freehand MX öffnen
Unterschiede von Freehand 10 zu Freehand 9 und zurück?
Freehand, oder nicht Freehand ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.