mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu Stempel-Funktion Photoshop! vom 09.02.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Frage zu Stempel-Funktion Photoshop!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
franzi89

Dabei seit: 17.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.01.2008 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo...
ich bin quasi noch ein photoshop-leihe... und hab halt ein bissel mit dem programm rumexperimentiert und nun möcht ich gerne was erstellen, aber es funktioniert nicht, weill ich sohl iwas verstellt hab...

okay nun zum meinem problem...
ich möchte etwas stempeln, hab allerdings die "muster" aktiviert und nich bekomm ich das nich wiederausgeschaltet ud alles was ich stempel enthällt dieses blöde muster, was so gar nicht ins farbkonzept passt...

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

franziiii
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Stempel-look in Photoshop
CS4 Photoshop Stempel Voreinstellungen
Photoshop Stempel nimmt keine Farbe aufl
Photoshop CS2 - Funktion weg?
Grundlegende Funktion von Alphakanälen in Photoshop
Photoshop - Einstellbare Wischfinger-funktion?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.