mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 08.08.2022 05:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu InDesign CS2 Vollton/Farben vom 19.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Frage zu InDesign CS2 Vollton/Farben
Autor Nachricht
jessijames
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: HH
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.02.2008 20:58
Titel

Frage zu InDesign CS2 Vollton/Farben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

eine frage zu indesign cs2...

und zwar, wenn ich eine hks oder pantone farbe in indesign umwandel in eine 4c farbe für den druck

das bild aber mit dem hks ton aus illustrator z.b. kommt, muss ich in illu den hks ton auch entfernen ODER reicht es in indesign die farbe in 4c umzuwandeln????

schöne grüße und vielen dank
jessijames
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 21:01
Titel

Re: Frage zu InDesign CS2 Vollton/Farben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessijames hat geschrieben:
hallo,

eine frage zu indesign cs2...

und zwar, wenn ich eine hks oder pantone farbe in indesign umwandel in eine 4c farbe für den druck

das bild aber mit dem hks ton aus illustrator z.b. kommt, muss ich in illu den hks ton auch entfernen ODER reicht es in indesign die farbe in 4c umzuwandeln????

schöne grüße und vielen dank
jessijames

also ich würde - wenn du zum schluss 4c drucken willst- bis zum schluss mit sonderfarben arbeiten, und dann alles in ID umwandeln auf 4c
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign CS2 - HKS Farben
Indesign Cs2 Mehrere farben in Kotur
Indesign CS2 - Verfälschte (Sonder-)Farben in Fotos...
Indesign CS2, Monitor und Drucker mit falschen Farben
INDESIGN CS2: farben ändern bei plazierter ai-datei
frage zu indesign cs2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.