mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 23:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: frage zu illustrator vorlage! vom 27.07.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> frage zu illustrator vorlage!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.07.2007 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm naja, für den Kreis eine Schnittmaske find ich halt bisschen viel, der Kreis kann mit einer Kontur versehen das Gleiche Aussehen haben. Menno!
Aber ich hab schon gesehen, dass im CMYK die Transparenzpalette etwas anders arbeitet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Frage zu Flyer Dina6 gibt es da eine Vorlage?
suche: t-shirt vorlage illustrator
word vorlage - wmf aus illustrator importieren
Adobe illustrator - Profil? - Skript? - Vorlage?
Problem Farbprofil in Illustrator-Vorlage (AIT) einzubinden
Illustrator Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.