mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage: Wie erstelle ich sowas in Illustrator? vom 17.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Frage: Wie erstelle ich sowas in Illustrator?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
vale-feil
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 15:38
Titel

Frage: Wie erstelle ich sowas in Illustrator?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halle Leute ich suche eine Lösung so eine Wüste mit Illustrator sauber zu erstellen. neuer Versuch Diese Wüste die hier angehangen ist, ist von einem Objekt, dass ich so nicht mehr habe

gruß vale-feil

Download: jetzt neu nochmals bei rapidshare


Zuletzt bearbeitet von vale-feil am Fr 17.03.2006 16:05, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähhh...Download-Server dl16.rapidshare.de unavailable due to technical-maintenance.


bitte kein rapidshare! lad es hier hoch: http://www.imageshack.us/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir funzts.... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.03.2006 17:01
Titel

Re: Frage: Wie erstelle ich sowas in Illustrator?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vale-feil hat geschrieben:
Halle Leute ich suche eine Lösung so eine Wüste mit Illustrator sauber zu erstellen.


Was genau meinst Du denn da jetzt? Die angehängte Wüste war wirklich alles andere als sauber, es war eigentlich gar nichts drin zu erkennen...

Viele Grüße,
Monika
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vale-feil
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.03.2006 00:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Monika die gesamte Wüste meine ich jetzt, also komplett. cu vale-feil
  View user's profile Private Nachricht senden
CraZy

Dabei seit: 18.06.2004
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.03.2006 01:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn du nicht gesagt hättest das des ne wüste sein soll hätt ich das nich erkannt * Keine Ahnung... *

aber ich würd mal behaupten sowas geht am schnellsten mit paint *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.03.2006 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vale-feil hat geschrieben:
Hi Monika die gesamte Wüste meine ich jetzt,


ich erkenn nichts auf dem Bild, tut mir leid.

Mit Illustrator kannst Du selbstverständlich bis hin zu fotorealistisch illustrieren. Nehmen wir also die typische Dakar-Rallye-Umgebung: Du zeichnest (in diesem Fall mit dem Zeichenstift oder mit Pinsel/Buntstift-Werkzeug) die einzelnen Dünen als Flächen. So wie Du sie aus Papier als Formen ausschneiden würdest. Diese füllst Du mit einer angemessenen Farbe und weist notfalls Verläufe zu.

Viele Grüße,
Monika
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vale-feil
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.03.2006 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bräuchte die Wüste genau so wie sie dort vorliegt nur repariert. Auch wenn man nicht erkennen kann, dass es eine Wüste darstellt. Mit dem Verbiegewerkzeug komm ich fast and das Ergebnis hin. Jedoch kann ich dieses Werkzeug nicht verkleinern. Wie geht das? Sry bin noch nub im illu

gruß vale-feil

@CraZy * Applaus, Applaus * Sind wir heute wieder lustig?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Noob-Frage: Wie erstelle ich .psd mit 300dpi aus einer .CR2
Illustrator: Wie erstelle ich dieses Gitter?
Illustrator CS5: Wie erstelle ich diesen Effekt?
Adobe Illustrator - Wie erstelle ich einen Quader?
Illustrator:Wie erstelle ich ein Plotterfähiges Bild/Grafik
[Illustrator] Wie erstelle ich eine gepunktete Linien Pinsel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.